Abgeordnetensprechstunde auf der Chamlandschau

Abgeordnetensprechstunde auf der Chamlandschau

Abgeordnetensprechstunde auf der Chamlandschau 960 960 Landtagsabgeordnete Anna Toman

Der Landtag auf Reisen.

Demokratie lebt vom mitmachen und deshalb ist auch der Landtag vor Ort. Dieses Jahr war der bayerische Landtag wieder auf der Chamlandschau in Cham vertreten. Dort wird informiert und das direkte Gespräch mit den Bürger*innen gesucht. Gut besucht nicht nur von lieben Kolleg*innen und Vertretern der GRÜNEN vor Ort, sondern auch von vielen Schüler*innen war meine Abgeordnetensprechstunde dort. Viele gute Gespräche über die Bildungspolitik habe ich geführt und die Schüler*innen konnten ihre Anliegen an uns Politiker*innen direkt ansprechen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und bin wieder mit einer Abgeordnetensprechstunde dabei.