Zu Gast bei den Dorfpiraten Mähring

Zu Gast bei den Dorfpiraten Mähring

Zu Gast bei den Dorfpiraten Mähring 2167 2560 Landtagsabgeordnete Anna Toman

Anlässlich des Tages der Kindebetreung war Anna Toman im Kinderhaus Mähring zu Gast. Einfach mal Danke sagen, für die hervorragende Arbeit, die dort und weltweit geleistet wird von Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen. Dafür gab es von Anna Toman ein Geschenk für alle Angestellten des Kinderhauses. Herr Bürgermeister Josef Schmidkonz brachte das Goldene Buch Mährings zum Besuch mit und Anna Toman freute sich über die Möglichkeit sich dort einzutragen.

Das Kinderhaus in Mähring zeigt auf wunderbare Art und Weise wie Grenzen überwunden werden können. Sprachkurse im spielerischen Sinn um einen Austausch mit den Nachbarn aus Tschechien ohne Grenzen im Kopf zu ermöglichen.

Für den Pressebericht, klicken sie einfach hier.